Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2007
» man gewöhnt sich an vieles ...
19.09.2007 09:18:28 | von zu 3. Eintrag..
man gewöhnt sich an vieles
nur vielleicht sollte man auch bedenken wie s dann mit dem Freiraum aussehen würde. das wäre sicherlich doch eine Umstellung wenn auf einmal noch mehr in der Wohnung rumfliegt...
News