Kommentare » Übersicht » 19.09.2007 » man gewöhnt sich an vieles ...

19.09.2007 09:18:28 | von zu 3. Eintrag..
man gewöhnt sich an vieles nur vielleicht sollte man auch bedenken wie s dann mit dem Freiraum aussehen würde. das wäre sicherlich doch eine Umstellung wenn auf einmal noch mehr in der Wohnung rumfliegt...

News