schön wieder von dir zu lesen. ich hoffe, wir können wieder ein bissel Teil an deinem Leben haben, auch wenn es nur kurze monatliche updates sind! ;)
und das mit den beiden männern und dem baby kriegst du schon geregelt. wenn nicht du, wer dann! ;)
LG