Kommentare » Übersicht » 19.09.2007 » schön wieder von dir zu les...

19.09.2007 10:44:23 | von babe83 zu babyalarm
schön wieder von dir zu lesen. ich hoffe, wir können wieder ein bissel Teil an deinem Leben haben, auch wenn es nur kurze monatliche updates sind! ;) und das mit den beiden männern und dem baby kriegst du schon geregelt. wenn nicht du, wer dann! ;) LG

News