Kommentare » Übersicht » 19.09.2007 » Hey Leidensgenossin, ich...

19.09.2007 10:59:52 | von Beast1983 zu babyalarm
Hey Leidensgenossin, ich freu mich wahnsinnig für Dich. Lass Dich mal drücken! Im Laufe der Zeit findest auch noch andere neue Freude, außer der WC-Ente. Glaubs mir. Ich habs ja mittlerweile schon fast hinter mir

News