Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2007
» Ich wünsche dir von Herzen,...
19.09.2007 14:55:21 | von zu babyalarm
Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr vier das richtig gut geregelt bekommt! Und dein Krümel wird bestimmt ein gaaaaaaanz toller!
Bei der Mama! Tjaja....das sind die positiven Seiten von Geschwulsten...
News