Kommentare » Übersicht » 19.09.2007 » Es ist so schön wieder von ...

19.09.2007 20:19:56 | von Kleene1th zu babyalarm
Es ist so schön wieder von dir zu hören, dann auch noch mit solch einer schönen Nachricht. Genieße diese Zeit besonders, und lass dich verwöhnen Bin gespannt auf deine Erlebnisse. Liebe Grüße

News