Kommentare » Übersicht » 19.09.2007 » naja also wenn er es ernst ...

19.09.2007 23:22:16 | von zu also eigentlich ...
naja also wenn er es ernst meint, finde ich es eine ehrliche rechtfertigung. allerdings würde ich es kein 3.mal aufwärmen, denn dann würde es wahrscheinlich wieder so enden.

News