Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2007
» technik ist das wichtigste ...
20.09.2007 14:23:09 | von Kamuffel zu unter Strom
technik ist das wichtigste beim Schwimmen.. sonst wird es ziemlich streng!
News