Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2007
» gewalt ist immer scheiße un...
20.09.2007 00:33:11 | von zu also eigentlich ...
gewalt ist immer scheiße und das kann man nicht rechtfertigen.
News