Kommentare » Übersicht » 20.09.2007 » ()-) hm- hab ja einige erf...

20.09.2007 11:39:40 | von moritours zu Vorstellungsgespräch!!!!!
hm- hab ja einige erfahrungen damit: sei möglichst offen - ^^ oder wirke so ^^... und alles andere - gehobenes mittelmass. selbstbewusstsein, freude, stolz, anspannung, nervosität, stärke, lockerheit, freundlichkeit....- alles ok, aber nichts zu sehr. und: teamfähigkeit und -orientie...

News