Kommentare » Übersicht » 20.09.2007 » klingt sehr gut alles....un...

20.09.2007 12:48:42 | von Havanna zu *hib hib*
klingt sehr gut alles....und rate mal: hab am montag auch einen termin beim fotografen zwecks pass-/bewerbungsfotos. ich bin so ziemlich die unfotogenste person der welt, und im moment fühl ich mich auch noch oft so faltig, alt und kasig. aber was solls, dafür sinds ja profis, gell? ;)) die werde...

News