Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2007
» Vielleicht wäre das ja auch...
20.09.2007 12:52:14 | von temeritas zu *hib hib*
Vielleicht wäre das ja auch eine gute Gelegenheit, um zum Friseur zu gehen? Wenn man seine Haare weder offen, noch zusammengebunden mag, braucht man eine neue Frisur
News