Kommentare » Übersicht » 20.09.2007 » @goldenleaf: Glaub ich nich...

20.09.2007 19:04:20 | von shouten zu *hib hib*
@goldenleaf: Glaub ich nicht, ich bin die unfotogenste Person Aber ich vertrau da auch den Fotografen, bis auf eine mißglücktes Passfoto weil die Fotografin gestresst war (Kommunionsfotosession mit zwei anstrengenden Kindern vorher) war ich eigentlich immer überrascht dass ich auf solchen Fot...

News