Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2007
» ja oder die Patrone ist lee...
21.09.2007 10:33:10 | von marami zu unterwegs
ja oder die Patrone ist leer usw. Das Problem kenn ich auch, wie mit fast allen Geräten, wenn man sie mal dringend braucht dann streicken sie wünsch dir schönes WE
News