tja ... das geht uns wohl allen so.
aber (nicht, dass ich das könnte .. ich geb dir nur mal die ratschläge weiter, die ich mir pausenlos selbst erteile): siehs als chance, immerhin wohnst du noch nicht ganz allein und deine eltern sind ja da, um dir zu helfen. es wird dir bestimmt gefallen. lass ...