Kommentare » Übersicht » 21.09.2007 » tja ... das geht uns wohl a...

21.09.2007 10:40:16 | von kanin zu Erwachsen werden
tja ... das geht uns wohl allen so. aber (nicht, dass ich das könnte .. ich geb dir nur mal die ratschläge weiter, die ich mir pausenlos selbst erteile): siehs als chance, immerhin wohnst du noch nicht ganz allein und deine eltern sind ja da, um dir zu helfen. es wird dir bestimmt gefallen. lass ...

News