Ach - wir haben hier nur ein Minikino - uralt - klein, aber besser, als nichts. Das nächste Kino wäre dann 20 bis 25 km entfernt ..... und doof zum Parken. Nun aber noch danke für Deinen Kommentar bei mir - entschuldige, daß es so ewig gedauert hat ...... Du hast vollkommen recht - gerade in hoc...