Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2007
» ..da bin ich leider auch ke...
21.09.2007 07:13:30 | von Shi79 zu wie sag ich was?
..da bin ich leider auch kein Experte. "Positiv denken"- wenn das mal so einfach wäre. Wenn man jahrelang so ist, wie man ist, kann man ja nicht einfach einen Schalter umlegen. Obwohl man mit positivem Denken wohl viel leichter durchs Leben kommt...
News