Kommentare » Übersicht » 21.09.2007 » Gefühlschaos...darf ich mit...

21.09.2007 20:10:08 | von zu total bescheuert..
Gefühlschaos...darf ich mit eintreten in den "Club" ....zum Glück gibt es Tagebücher wo man alles verarbeiten kann.

News