Kommentare » Übersicht » 21.09.2007 » sehr schöne Stücke dabei, d...

21.09.2007 10:27:40 | von marami zu Schmuck - Fotos
sehr schöne Stücke dabei, da hast du ja wirklich viel Zeit und Mühe investiert. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muß das ich es persönlich auch etwas weniger "bunt" mag, deswegen würde ich auch deine Ketten und Anhänger mit den dunkleren also "gedeckteren" Steinen und Farben bevorzugen. Aber seh...

News