Kommentare » Übersicht » 21.09.2007 » :D find ich grad mal extrem...

21.09.2007 01:28:22 | von grummel zu
:D find ich grad mal extrem lustig. das mit der fernbedienung könnt ich mir bei mir auch vorstellen. aber ich bin ja auch kein kerl ;)

News