Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2007
» :D find ich grad mal extrem...
21.09.2007 01:28:22 | von grummel zu
:D find ich grad mal extrem lustig. das mit der fernbedienung könnt ich mir bei mir auch vorstellen. aber ich bin ja auch kein kerl ;)
News