Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2007
» Och, das ist wirklich gemei...
22.09.2007 17:58:09 | von pinktonic zu Ein ganz schlechter Zeitpunkt....
Och, das ist wirklich gemein.. Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung! Und es wird bestimmt ein nächstes Konzert geben an dem du dein tolles Kleid anziehen und das schöne Lied singen kannst.
News