Ich sammel jetzt 30 Jahre. Habe an die 247 Modelle nur deutsche des ersten und zweiten Weltkrieges im Masstab 1:72.Ich bin bis vor 4 Jahren einmal im Jahr in ein Spezialgeschäft gegangen und habe mir die neuen Modelle geholt.
habe jetzt aber aufgehört.Es warten noch zu viele ca.120 auf den Zusamm...