Kommentare » Übersicht » 22.09.2007 » Ich sammel jetzt 30 Jahre. ...

22.09.2007 18:37:28 | von Felix zu Junkers JU 188F-1 Aufklärungsgruppe 33
Ich sammel jetzt 30 Jahre. Habe an die 247 Modelle nur deutsche des ersten und zweiten Weltkrieges im Masstab 1:72.Ich bin bis vor 4 Jahren einmal im Jahr in ein Spezialgeschäft gegangen und habe mir die neuen Modelle geholt. habe jetzt aber aufgehört.Es warten noch zu viele ca.120 auf den Zusamm...

News