Kommentare » Übersicht » 22.09.2007 » Respekt zur abnahme. Irgend...

22.09.2007 17:43:22 | von Necki zu 3. Wo: 93,1kg / -1,1kg
Respekt zur abnahme. Irgendwie geht das schneller bei dir als bei mir. War diese Woche 4x im FS und es hat sich 0 getan . Was machst du soviel anders als ich?

News