Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2007
» Respekt zur abnahme. Irgend...
22.09.2007 17:43:22 | von Necki zu 3. Wo: 93,1kg / -1,1kg
Respekt zur abnahme. Irgendwie geht das schneller bei dir als bei mir. War diese Woche 4x im FS und es hat sich 0 getan
. Was machst du soviel anders als ich?
News