Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2007
» @ Mo: ich fand, das letzte ...
22.09.2007 00:02:59 | von Veruca zu Harry Potter and the deathly hallows
@ Mo: ich fand, das letzte Kapitel (bzw. der Epilog) hat das Buch unnötig trivial gemacht. Das fand ich sehr schade!
News