Kommentare » Übersicht » 22.09.2007 » @ Mo: ich fand, das letzte ...

22.09.2007 00:02:59 | von Veruca zu Harry Potter and the deathly hallows
@ Mo: ich fand, das letzte Kapitel (bzw. der Epilog) hat das Buch unnötig trivial gemacht. Das fand ich sehr schade!

News