Kommentare » Übersicht » 23.09.2007 » Mensch, mensch. Ich bin ja ...

23.09.2007 21:06:18 | von sun.shine zu Kino & Hausarbeit
Mensch, mensch. Ich bin ja auch ne faule Socke, aber- sorry- du übertriffst echt alles ;) Net böse sein, aber fällt mir einfach auf bei dir.... Mir fällts auch sehr schwer mich aufzuraffen, denn es gibt wirklich so viele Dinge, die tausend Mal interessanter sind, aber du musst dich einfach m...

News