Kommentare » Übersicht » 23.09.2007 » Danke für den "Anschiss" - ...

23.09.2007 21:25:14 | von grummel zu Kino & Hausarbeit
Danke für den "Anschiss" - ich meins ernst! Ich werd mich jetzt hinsetzen, jawoll. Ich weiß ja auch nicht, ich nehm mir schon immer vor, richtig früh anzufangen... aber das wird nie was. So schlimm wie diesmal war's allerdings bisher auch noch nicht. ;)

News