Kommentare » Übersicht » 23.09.2007 » na dann hoffe ich das du in...

23.09.2007 21:54:23 | von marami zu Kino & Hausarbeit
na dann hoffe ich das du inzwischen schon fleissig schreibst. Magst du den Druck? Ich weiss viele laufen unter Druck erst so richtig zur Hochform auf, Ich persönlich hab immer lieber bisserl Zeit um es mir einzuteilen. drück dir auch ganz fest die Daumen lG marami

News