...die Erfahrung zu machen, die man bereit ist zu machen...
Man trifft jeden Tag Entscheidungen, dadurch sammelt man natürlich Erfahrungen. Mal schöne und auch mal weniger schöne...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!?
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Mona