Kommentare » Übersicht » 23.09.2007 » ...die Erfahrung zu machen,...

23.09.2007 16:34:45 | von eerdbeermilchshake zu Wie merk tman das man bereit ist?
...die Erfahrung zu machen, die man bereit ist zu machen... Man trifft jeden Tag Entscheidungen, dadurch sammelt man natürlich Erfahrungen. Mal schöne und auch mal weniger schöne... Ich hoffe ich konnte Dir helfen!? Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Mona

News