Kommentare » Übersicht » 23.09.2007 » du scheinst ja keine schwie...

23.09.2007 22:36:52 | von julisengel zu hoffentlich..
du scheinst ja keine schwierigkeiten zu haben jemanden neues kennen zu lernen wa? wenn du das bedürfnis hast mit deinem ex zu reden und er auch mit dir reden will ist das doch ok. und wenn ihr wieder zusammen kommen solltet ist das doch auch ok.

News