ja nein ist es eben nicht. weil was er abgezogen hat überhaupt nicht o.k. das gleiche war damals auch wo wir auseinander waren. Ich wünschte ich würde mit ihm zusammenkommen. aber das wird nie wieder so sein. weil ich auch auf einer seite nicht mehr möchte.. Ich hab sogar schon über ne offene b...