Kommentare » Übersicht » 23.09.2007 » ja nein ist es eben nicht. ...

23.09.2007 22:40:36 | von Be-My_Babee zu hoffentlich..
ja nein ist es eben nicht. weil was er abgezogen hat überhaupt nicht o.k. das gleiche war damals auch wo wir auseinander waren. Ich wünschte ich würde mit ihm zusammenkommen. aber das wird nie wieder so sein. weil ich auch auf einer seite nicht mehr möchte.. Ich hab sogar schon über ne offene b...

News