Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2007
» dann versuch lieber mit ab ...
23.09.2007 23:09:36 | von julisengel zu hoffentlich..
dann versuch lieber mit ab zu schließen. ne offene beziehung ist in dem fall ja auch totaler mist. dann lieber nen bischen ruhe und irgendwann einen neuen. angst zu haben das du keinen mehr findest brauchst du ja sicher nicht.
News