Das mit den 10 Minuten ist meistens Taktik. Wer den anderen warten lässt, zeigt seine übergeordnete Stellung. Hat mein Chef grundsätzliche gemacht.
Ich drücke dir die Daumen jedenfalls. Und mit dem Berufskolleg hatte ich auch so ein Pech, ich musste immer eine Stunde mit Bus und Bahn fahren, a...