Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2007
» Ich habe zu danken, dafür, ...
24.09.2007 10:32:31 | von Havanna zu It´s a beautiful day! :)
Ich habe zu danken, dafür, dass du mir hilfst, Klarheit in meine Gefühle zu bringen, achtsamer zu werden und mich auf die Stimme in meinem Herzen zu verlassen, die IHM gehört.
News