Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2007
» Wenn du ihn nicht mehr will...
24.09.2007 06:45:37 | von Sina zu nur ein paar stunden..
Wenn du ihn nicht mehr willst, dass solltest du dich bewusst von ihm fernhalten! Das reißt nur Wunden auf und tut wieder weh. Dann fällt es dir nur noch schwerer. Also überleg dir gut, was und wen du willst!
News