Kommentare » Übersicht » 24.09.2007 » Du weißt doch, dass ich ger...

24.09.2007 14:29:18 | von Necki zu 3. Wo: 93,1kg / -1,1kg
Du weißt doch, dass ich gern gut esse und das will ich auch so beibehalten - will heißen, dass ich gern mal gut essen gehe. War heute im FS (mit lauter Hausfrauen ), hab mich 30 Minuten aufs Rad gesetzt und dann noch 20 Min. Krafttraining gemacht. Na dann legen wir Shoutis Worte mal i...

News