Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2007
» Habs auch gelsen und war ge...
24.09.2007 13:15:10 | von Schneehase zu Narziß und Goldmund (Hermann Hesse)
Habs auch gelsen und war genauso begeistert. Ich mochte Narziß total gern. Fand seinen Charakter total interessant. (Schon mal "Grieche sucht Griechin" von Friedrich Dürrenmatt gelesen? Ist mein Lieblingsbuch :))
News