Kommentare » Übersicht » 24.09.2007 » Noch nicht, aber wenn du sa...

24.09.2007 14:04:51 | von Wühlmaus2 zu Narziß und Goldmund (Hermann Hesse)
Noch nicht, aber wenn du sagst es ist gut werd ichs bestimmt mal lesen. Dürrenmatt mag ich eh ganz gern Narziß mochte ich übrigens eigentlich auch lieber als Goldmund.

News