Kommentare » Übersicht » 25.09.2007 » Ist ja witzig ... Mein Mond...

25.09.2007 10:27:47 | von zu 8. Eintrag
Ist ja witzig ... Mein Mond stand bei meiner Geburt auch im Stier ... da kann ich mich ja auch auf den Tag freuen ... Liebe Grüße

News