Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.09.2007
» Ist ja witzig ... Mein Mond...
25.09.2007 10:27:47 | von zu 8. Eintrag
Ist ja witzig ... Mein Mond stand bei meiner Geburt auch im Stier
... da kann ich mich ja auch auf den Tag freuen ... Liebe Grüße
News