Kommentare » Übersicht » 25.09.2007 » hach ja ... träumen ist soo...

25.09.2007 01:10:34 | von kanin zu Träume...hach
hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht! und es ist so ein schönes gefühl, morgens mit einem lächeln aufzuwachen und sich zu erinnern, was man schönes geträumt hat!!!

News