Kommentare » Übersicht » 25.09.2007 » Oh je, ich hoffe das Maja b...

25.09.2007 21:34:36 | von Anastazia zu verzweifelt
Oh je, ich hoffe das Maja bald auftaucht. Meine Katze ist auch abgehauen gewesen, als ich sie gerade mal ein paar Tage hatte, nach über einer Woche haben wir sie total abgemagert gefunden. Aber sie hatte sich danach wieder gut erholt.

News