Kommentare » Übersicht » 26.09.2007 » Ich will ja kein Spielverde...

26.09.2007 16:03:42 | von zu er kommt :D
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sei vorsichtig und verrenn dich da in nichts... Tränen danach sind nämlich echt kacke! Aber ich wünsch dir trotzdem nen schönen Abend.

News