Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2007
» Ich will ja kein Spielverde...
26.09.2007 16:03:42 | von zu er kommt :D
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sei vorsichtig und verrenn dich da in nichts... Tränen danach sind nämlich echt kacke! Aber ich wünsch dir trotzdem nen schönen Abend.
News