Aber es dauert doch immer bis Cortison wirkt. Da musst du schon a bisserl geduld haben.
Bei mir krippelts ständig wenn ich irgendwo länger sitze, wenn ich aufstehe sind dann die Beine wie "weg" und es dauert ein paar Minuten bis das ganze gefühl wieder da ist.
Denk nicht zuviel dran, dann...