Wie soll man sich auch seiner "Schuld" bewusst sein, wenn der andere nicht sagt, was Sache ist, und Entscheidungen trifft, an denen man nix mehr ändern kann ?
Glaub mir, Vorwürfe macht man sich zur Genüge, und die Schuld sucht man immer auch an sicher selber...
Das Einzige, was stimmt ist, ...