Kommentare » Übersicht » 27.09.2007 » Wie soll man sich auch sein...

27.09.2007 20:02:45 | von Minitaxi zu Abschaum
Wie soll man sich auch seiner "Schuld" bewusst sein, wenn der andere nicht sagt, was Sache ist, und Entscheidungen trifft, an denen man nix mehr ändern kann ? Glaub mir, Vorwürfe macht man sich zur Genüge, und die Schuld sucht man immer auch an sicher selber... Das Einzige, was stimmt ist, ...

News