Naja, ich bin ja auch bei sowas angemeldet. Allerdings nur aus Langeweile und um da dann ein bißchen mit den Leuten zu schreiben.
Und ich muss ja gestehen, ich bleib da auch auf meinem Singlestatus, auch wenn ich vergeben bin.. Nicht mit dem Gedanken, meinen Freund zu betrügen, sondern einfac...