Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2007
» es ist schön das du den weg...
27.09.2007 07:23:21 | von zu Got the sun in my eyes... :)
es ist schön das du den weg darausgefunden hast *drück* und das du das leben jez so wie es ist zu schätzen weisst hab eine schönen tag liebe rain ich denk an dich su
News