Kommentare » Übersicht » 27.09.2007 » Ich freue mich sehr, daß au...

27.09.2007 09:36:08 | von Drahtseilakrobatin zu Got the sun in my eyes... :)
Ich freue mich sehr, daß auch Du es geschafft hast dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. DU hast es auch geschafft, ein äußerst lebensbejahender Mensch zu werden. DU hast meinen ganz großen Respekt. Das Gefühl jeden Stein, über den man gestolpert ist, aus dem Weg geräumt zu haben wird wohl imm...

News