Kommentare » Übersicht » 27.09.2007 » weil es leute gibt die etwa...

27.09.2007 16:13:14 | von zu warum?
weil es leute gibt die etwas besitzen wollen, wenn sie wissen dass sie es nicht haben können oder nur schwer bekommen. und wenn sie es dann haben....

News