Kommentare » Übersicht » 27.09.2007 » So ein komplettes Diary-z-T...

27.09.2007 17:32:14 | von AbCdEf zu warum?
So ein komplettes Diary-z-Treffen wurde wohl mal von irgendwem geplant, daraus ist aber nichts geworden. Ich hab Tintenta (schreibt hier leider nimmer ) schon ein paar Mal getroffen, einmal war Allan (heisst jetzt "7") dabei, aber der schreibt hier auch kaum noch. Ach ja, Knopf auch....

News