Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2007
» ja stell mal rein. wenn er...
27.09.2007 23:12:56 | von zu mein talent...
ja stell mal rein. wenn er sympatisch ist, dann wäre mir das gewicht egal. es kommt auf den gesamteindruck an. und jeder definiert ja dick anders....
News