Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2007
» glaube das ist normal. und ...
27.09.2007 23:50:17 | von zu das ist D.
glaube das ist normal. und dich zwingt ja auch keiner dazu. lass dich erst wieder drauf ein, wenn du bereit dazu bist...
News