Kommentare » Übersicht » 27.09.2007 » Oh man.... Sonst gehts dir ...

27.09.2007 23:01:51 | von zu andere angehns weise
Oh man.... Sonst gehts dir aber gut, ja? ^^ Schreib du dpch bei MSN einfach mal zuerst, dann siehste ja wer zurück schreibt ^^

News